Inm0rtal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 preisliste?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hammy
Member
Member




preisliste? Empty
BeitragThema: preisliste?   preisliste? EmptyMo Jun 22, 2009 6:07 pm

Huhu,

ich frag fabi ständig, is der preis zu hoch? soll ich das kaufen für den preis? usw.... ich denke mal da bin ich nich der einzige der sone fragen hat.
deshalb würd ich doch mal vorschlag das ihr lieben highlvler ne liste macht was man für standard einkäufe preise sind wo man zuschlagen kann und wenns drunter liegt is klar das man alles aufkauft wenn man das geld hat.
denn ich renne abundzu morgens über s1 und sehe manchmal preise wo ich mir überlege, kauf ich sie oder nich?
nen beispiel: hab sonntag früh um 5 uhr morgen nen shop gesehen wo acti und refholds für 500k waren, jetzt weiß ich, hätt ich ja mal zuschlagen sollen denn das kann die gilde ja immer gebrauchen Very Happy.
Das prob war das ich keinen gefunden hatte der mich beraten konnte um die zeit.

Deshalb würd ich mir es echt mal wünschen sone kleine liste zu finden denn ich hab da immernoch nich soviel erfahrung und da ja auch immer mehr in die gilde kommen die vielleicht genauso ein n00b in der hinsicht ist wie ich wär das dochmal eine schöne idee Very Happy

Ausserdem wüsste der thread dann als wichtig markiert sein damit der hier im handel immer oben steht. Also sagt was dazu oder macht was


MfG. eue kleiner n00bi kevin
Nach oben Nach unten
Navi
Member
Member
Navi



preisliste? Empty
BeitragThema: Re: preisliste?   preisliste? EmptyDi Jun 23, 2009 11:44 am

mh weisst du wie viele items es gibt? xDDDDDDD
wenn wir sonne preisliste machen dann vlt nur von den wichtigsten sachen greens cs ori/moon und so^^
und dann halt auch erstma clean oder+? das wird ne unendlich lange liste ._____.
ich würde sagen ingame rumfragen is die beste möglichkeit xD
und 500k refresher hold/actis is billig Very Happy und kann man imma brauchen

Navi.....
Nach oben Nach unten
Omit
Member
Member
Omit



preisliste? Empty
BeitragThema: Re: preisliste?   preisliste? EmptyMi Jun 24, 2009 7:47 am

Maurice Verbring die Zeit bitte sinnvoll
Und wenn mal wieder länger dauert,schnapp dir nu snickers xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





preisliste? Empty
BeitragThema: Re: preisliste?   preisliste? Empty

Nach oben Nach unten
 
preisliste?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inm0rtal :: Flyff :: Handel-
Gehe zu: