Inm0rtal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SO SOLLTE EINE BEWERBUNG IN ETWA AUSSEHN!!

Nach unten 
AutorNachricht
Fabrizio
Moderator
Fabrizio



SO SOLLTE EINE BEWERBUNG IN ETWA AUSSEHN!! Empty
BeitragThema: SO SOLLTE EINE BEWERBUNG IN ETWA AUSSEHN!!   SO SOLLTE EINE BEWERBUNG IN ETWA AUSSEHN!! EmptySo Apr 19, 2009 7:07 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei ihnen bewerben um teil ihrer Gilde zu sein.
Durch einen guten Freund bin ich auf Inm0rtal gestossen und bewerbe mich hier um nicht mehr alleine spielen zu müssen,mir tips geben zu lassen und um meinen Spielealltag und meinen Horrizont zu verschönern und zu erweitern.
Zu meiner meiner Person:Mein Name ist Fabrizio,bin 26 jahre alt und wohne in Baden Baden.
Ich bin berufstätig,single und wohne alleine mit meiner Hündin Luna.
Ich spiele einen 1xx Master Blade namens Fabrizio und bin seit August 2008 aktive auf Risem.

Teamfähigkeit ist für mich selbstverständlich.

Man sagt über mich ich währe sehr ehrgeizig im Leben und im Spiel,habe mir grosse Ziele gesteckt und werde auch alles daran setzen um sie zu erreichen.
Ich habe eine witzige und freundliche Art an mir,kann aber auch dominant und hart werden wenn es die Situation verlangt und man mir verbal entgegenkommt.

Ich unterhalte mich sehr gerne über intressante Themen wie:Beziehungen,Musik,Filme,Tiere,Alltagsprobleme und natürlich Flyyyyyff:p.
Natürlich bin ich auch ein guter Zuhörer wenn mir jemand etwas anvertraut und Diskretion steht bei mir an oberster Stelle.

Musik höhre ich wahnsinnig gerne während ich Flyff spiele,z.B. Hip Hop/Metall/RnB.
Seit neuestem habe ich wieder die Lust an Filme schauen endeckt und gammel einfach mal gerne rum oder schlafe lange. *_*
Ich liebe Komödien und ab und an gerne mal Actionfilme.Gruselfilme mag ich leider nicht,zumindest wenn ich alleine bin(schaue sowieso immer weg,wenns eklig wird lol! )

Zu meinem Equip werde ich nichts in der Bewerbung erwähnen,da dieser Teil des Forums öffentlich ist und ich gerne gewisse Sachen für mich behalten möchte,gerne bin ich aber bereit im Memberteil des Forums darüber zu berichten.

Soviel zu meiner Person.
Hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und freue mich auf eine baldige Antwort von ihnen.


Hochachtungsvoll:


Fabrizio
Nach oben Nach unten
 
SO SOLLTE EINE BEWERBUNG IN ETWA AUSSEHN!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inm0rtal :: Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: